Tel.: +49 2171 36 33 6-0

Expertise

Expertise die beruhigt

Unsere Kunden lehnen sich gerne sprichwörtlich ein Stück weit zurück, wenn sie mit uns zusammen arbeiten. Und das können sie auch mit gutem Gewissen tun, denn wir begleiten sie stufenweise über alle gewünschten Phasen der Klinischen Studie und achten genauestens auf die Einhaltung der erforderlichen Schritte. Insbesondere in Situationen, die eine hohe Aufmerksamkeit erfordern, unterstützen wir unsere Kunden bei regulatorischen Anforderungen und der Einhaltung von gesetzlichen Fristen.

Unsere Kunden können bei uns einzelne Prozessschritte in Aufrag geben oder unser Leistungsspektrum in vollem Umfang nutzen: Von der Planung über die Organisation, Durchführung, Begleitung und Überwachung bis hin zur Auswertung der Studie. Unsere Kunden schenken uns ihr Vertrauen seit über 15 Jahren. Und dieses Vertrauen stellen wir täglich in der erfolgreichen Realisierung nationaler und internationaler Studien unter Beweis.

Wann dürfen wir für Sie tätig werden?